Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

Finissage der Ausstellung

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Finissage der Ausstellung
drucken

06.04.2019

Am Samstag, dem 6. April 2019 endet die Ausstellung mit Arbeiten des chinesischen Künstlers Yizheng Lin in der Galerie Noack in Wassenberg.

Diese Finissage soll aber nicht sang- und klanglos die Ausstellung beenden. Deswegen ist das Duo Bucket List zu Gast, bestehend aus Michelle Seifert (gebürtige Dalheimerin), Gesang, und dem Niederländer Gijs Hamans, Gitarre. Sie werden überwiegend von Gijs Hamans komponierte Rock-, Pop- und Soul – Balladen bringen, vier Stücke sind aber gecovert.

Worum geht es in den Songs? Natürlich um die Liebe, um  ihr Entstehen, um ihr Ende. Oder um das kleine  Glück im  Urlaub: am Strand liegen, das Meer und den blauen Himmel genießen, vielleicht gemeinsam mit einem besonderen Menschen.

Michelle Seiferts mal rockige Röhre, mal zarter Piano-Gesang und die gekonnte Gitarren-Begleitung versprechen einen musikalischen Tagesausklang vom Feinsten.

Ort:

Galerie Noack, Roermonder Straße 6, 41849 Wassenberg

 

Weitere Infos:

www.galerie-noack.de