Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Sommerferiencamps im Basislager – Wandel erleben & bewegen

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Sommerferiencamps im Basislager – Wandel erleben & bewegen
drucken

Täglich 27.06.2022 bis 01.07.2022

Sommerferiencamps – Basislager gGmbH

Kreativ, wild, frei, abenteuerlich. Aber auch mal ruhig und entspannt. Zeit haben zum verwildern. Eine Woche mit anderen Kindern – raus aus dem Alltag.

Wer unsere Feriencamps kennt, weiß, dass er am Nachmittag zufriedene und lachende Kinder abholt.

Wilde Fertigkeiten beschäftigen uns in dieser Woche: wir lauschen Geschichten am Lagerfeuer, lernen Spuren und Zeichen zu deuten, begeben uns auf Schatzsuche oder erlernen die hohe Kunst des Bogenschießens. Wir betätigen uns aber auch Handwerklich beim Schnitzen, Feuer machen ohne Feuerzeug oder lassen unserer Kreativität beim Werken mit Ton oder Naturmaterialien freien Lauf. Zusätzlich begleiten unsere Tiere die Woche und laden zum Kuscheln und versorgen ein.

Wir leben in einer wertschätzenden Gemeinschaft in der jede*r so angenommen wird wie er/sie nun mal ist. Wir kochen gemeinsam am Lagerfeuer (regional und biologisch), Müsli-Frühstück und Mittagessen sind inbegriffen.

Die erste Woche wird von Yvonne und Katja (Outdoorgruppe) geleitet. Diese können wir wieder kostenlos anbieten, da sie vom Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona“ gefördert wird.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort: Basislager gGmbH
Dachsenberg 5a
41844 Wegberg

Datum: 27. Juni bis 1. Juli 2022

Uhrzeit: 9.00 bis ca. 16.00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Weitere Infos & Kontakt:
www.basislager-wegberg.de
buchung@basislager-ggmbh.de

Foto: HP Basislager gGmbH

Weitere Termine 28.06.2022
29.06.2022
30.06.2022