Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

„Heilig Abend“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > „Heilig Abend“
drucken

21.01.2020 20:00

Schauspiel „Heilig Abend“ von Daniel Kehlmann (Autor von „Die Vermessung der Welt“), eine Produktion des EURO-STUDIO Landgraf, mit Wanja Mues (Thomas) und Jacqueline Macaulay (Judith):

Es ist der 24. Dezember, 22:30 Uhr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Nur 90 Minuten hat der Verhörspezialist Thomas Zeit, um von der Philosophie-Professorin Judith zu erfahren, ob sie tatsächlich, wie er vermutet, um Mitternacht – gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, der seit Stunden in einem Nebenzimmer befragt wird – einen terroristischen Anschlag verüben will. Ermittler Thomas setzt alles daran, Judith aus der Reserve zu locken. Doch da hat er mit ihr kein leichtes Spiel. Im Gegenteil: Sie beginnt Thomas mit gezielten Fragen aus dem Konzept zu bringen. Die Situation spitzt sich zu und die Zeit läuft….

 

Ort:
Forum Wegberg
Burgstr. 6
41844 Wegberg

Karten:
Tel. 02434/ 83-512
E-Mail: ulrike.derichs@stadt.wegberg.de
Abendkasse erhältlich (Preise: 25,70 € bis 29,70 €).

Infos:
www.wegberg.de
www.landgraf.de