Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Ingo Appelt live!

drucken

Ingo Appelt präsentiert sein aktuelles Programm „Besser… ist besser!“. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbst ernannte „Konkursverwalter der Männlichkeit“ seiner Show eine Aktualisierung verpasst. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf Zustimmung. Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt dabei ungehemmt und nicht zimperlich Themen an, die andere beschämt links liegen lassen.

Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

In seiner Live-Show präsentiert der 50-jährige gebürtige Essener seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights. 120 Minuten sinnvoll abschalten — bei Ingo Appelt, Träger des Deutschen Comedy-Preises, sind Sie da genau richtig.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort:

Festhalle Braunsrath, Clemensstraße 35, 52525 Waldfeucht

 

weitere Infos:

veranstaltungen.meinestadt.de