Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

„Dieses bescheuerte Herz“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > „Dieses bescheuerte Herz“
drucken

seit dem

Theaterabend „Dieses bescheuerte Herz“: bei dieser Uraufführung bleibt garantiert kein Herz unberührt!

Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird – und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte. Ein fremdes Mädchen küssen. Mit einem coolen Sportwagen fahren. Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen. Und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt im Leben.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort:
Stadthalle Erkelenz
Franziskanerplatz 11
41812 Erkelenz

Info:
www.stadthalle-erkelenz.de