Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Konzert „Höhner Weihnacht“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Konzert „Höhner Weihnacht“
drucken

20.12.2022 19:30 Uhr

Fröhlich und festlich, rockig und melodiös – die „Höhner Weihnacht“ ist ein ganz besonderes Konzert. Deshalb möchten die Höhner auch 2022 wieder gemeinsam mit ihren Fans die Festzeit auf ihre ganz eigene Art begrüßen, nämlich mit kölschem Temperament, wunderbaren Weihnachtstönen und ganz viel Gänsehaut-Jeföhl.

Besinnlichkeit, Musik und gute Laune passen auch im Advent hervorragend zusammen; das stellen Patrick Lück, Jens Streifling, Micky Schläger, Heiko Braun, Edin Čolić und Freddi Lubitz mit ihren Weihnachtskonzerten eindrucksvoll unter Beweis. Neben eigenen Songs präsentieren die Musiker klassische Weihnachtslieder, Lieder zum Fest aus aller Herren Länder und natürlich echte Evergreens wie „White Christmas“ oder „Jingle Bells“. „Schließlich möchten wir uns und unser Publikum schon mal musikalisch auf die Feiertage einstimmen!“, erklärt die Band. Die Zuschauer dürfen dabei natürlich gerne mitsingen und mitfeiern.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort: Aula des Gymnasiums
Hartlepooler Platz 10
41836 Hückelhoven

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Preis: ab 49,90 Uhr

Tickets: www.eventim.de

Weitere Infos: www.meyer-konzerte.de

Foto: Mario Tauriaux

Wetterunabhängig
Dies könnte Sie ebenfalls interessieren