Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

„Pape macht Zirkus“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > „Pape macht Zirkus“
drucken

16.05.2019 20:00

AUSVERKAUFT!

Raffiniert komisch und erfrischend unbeschwert: So präsentiert sich „Pape macht Zirkus“ im Mai 2019. Neben Kölsch-Legende Hans Süper und Blödelbarde Guildo Horn wollen Stars aus der ganzen Welt ihr Publikum verzücken.

 

Termine:

Donnerstag, 16. Mai 2019 (ausverkauft)

Freitag, 17. Mai 2019 (ausverkauft)

Samstag, 18. Mai 2019 (ausverkauft)

Sonntag 19. Mai 2019 (ausverkauft)

 

Programm:

In rasanten Arrangements wirbelt Phil Os seine Diabolos durch die Luft, die wie von Geisterhand immer zu ihm zurückkehren. Seine Jonglage ist frech und modern. Mit elektrisierender Energie und krasser Dynamik rockt der junge Niederländer sein Publikum.

Mit Björn Heuser kommt ein „alter Bekannter“ und guter Freund aus der Domstadt in das Beecker Spiegelzelt. Heuser spielte 2017 bei „Pape grillt“ vor Nena. Seine Mitsingkonzerte sind längst Kult, die Leute pilgern scharenweise zu ihm. Mit 20.216 verkauften Tickets sorgte er in diesem Jahr bei „Kölle singt“ für einen neuen Zuschauerrekord in der Kölner Lanxess-Arena.

Der zweite Kölsche im Bunde, Karnevalslegende Hans Süper, ist mittlerweile ein echter Freund von Christian Pape geworden. Eigentlich hat sich der größte Kölner Karnevalist aller Zeiten, dessen Ausspruch „Du Ei!“ zum geflügelten Wort wurde, längst von der Bühne verabschiedet. Für seinen Beecker Freund macht „der Mann mit der Flitsch“ fünf Ausnahmen.

Wie Süper steht auch Entertainer Guildo Horn schon seit einiger Zeit als Teil des Zirkus-Ensembles fest. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer sonst noch im historischen Innenhof von Haus Beeck bei den knapp dreistündigen Shows dabei ist. Mittendrin ist stets Gastgeber und Moderator Christian Pape, musikalisch perfekt unterstützt vom eigens geschaffenen „Papes Pustefix Orchester“ mit Stephan Bimmermann.

Ort:

Innenhof von Haus Beeck, An Haus Beeck 1, 41844 Wegberg
Weitere Infos:
www.pape-macht-zirkus.de