Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

„Wladimir Kaminer liest…“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > „Wladimir Kaminer liest…“
drucken

20.03.2019 19:30

Wladimir Kaminer liest…
Seien Sie dabei, wenn der Bestseller-Autor aus seinem Buch „Die Kreuzfahrer“ im Forum der Betty-Reis-Gesamtschule in Wassenberg vorliest!

Das große Thema von Wladimir Kaminer ist die Tragödie des Lebens. Damit sorgt er dafür, dass man auch über die ernsten Dinge lachen kann. Und genau das ist Kaminer wichtig. Ebenso wichtig wie das Festhalten von besonderen Momenten für die Ewigkeit. Er sieht sich als Geschichtensammler und -jäger, was stets live zu spüren ist. Kaminer zaubert immer neue und unveröffentlichte Geschichten hervor, holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend – er nimmt alle Anwesenden mit auf eine Reise, egal ob an Deck oder im Kanzleramt. Dank der Spontanität und Improvisationskunst ist der Ausgang stets ungewiss, niemals vorhersehbar, aber immer einzigartig.

Ort:
Saal im Restaurant Burg Wassenberg by Savio
Auf dem Burgberg
41849 Wassenberg

Weitere Infos:
www.wassenberg.de