Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Acoustic Night: Eric Devries & The Song & Dance Band

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Acoustic Night: Eric Devries & The Song & Dance Band
drucken

29.01.2022 20:00 Uhr

Der niederländische Sänger, Songwriter und Gitarrist Eric Devries gilt als herausragender Vertreter der niederländischen Americana Szene, ist seit zwei Jahrzehnten international unterwegs und verfolgt verschiedene Musikprojekte. So ist er Mitglied der legendären Band Mathews Southern Comfort.

Eric Devries hat sein viertes und jüngstes akustisches Soloalbum „Song & Dance Man“ mit seiner gleichnamigen Band praktisch live eingespielt. Seine Songs erzählen von menschlichen Schicksalen und Erlebnissen mit Tiefsinn, Leidenschaft und unterschwelligem Humor. Folk- und Countryelemente gehen eine schwungvolle Verbindung ein. Seine musikalischen Mitstreiter Janos Koolen (E-Gitarre, Banjo, Mandoline), Lucas Beukers (Bass) und Joost van Es (Violine) werden Eric Devries an dem Abend in der Leonhardskapelle begleiten.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort

Ort:
Leonhardskapelle Erkelenz
Gasthausstr. 7
41812 Erkelenz

Veranstalter:
Kultur GmbH Erkelenz

Weitere Infos:
www.acousticnighterkelenz.de
www.ericdevries.info

Foto: www.acousticnighterkelenz.de

Wetterunabhängig
Dies könnte Sie ebenfalls interessieren