Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Acoustic Night: Tom Mank & Sarah Smolen Band

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Acoustic Night: Tom Mank & Sarah Smolen Band
drucken

21.09.2024 20:00 Uhr

Tom Mank und Sera Smolen aus Ithaca (New York) bieten eine ungewöhnliche Mischung aus Blues und Folk mit klassischen und jazzigen Untertönen. Tom Mank hat seine Wurzeln in der amerikanischen Folk- und Bluestradition. Mit sanfter ruhiger Stimme singt er zu treibenden Gitarrenklängen von Kriegen, Liebe und Konflikten, von Vergangenheit und Zukunft.

Seine Partnerin Sera Smolen verleiht der Musik mit markanten Bass- und Melodielinien eine einzigartige Atmosphäre. Ihre freien Improvisationen überwinden Genregrenzen.
Bei ihrem nun zweiten Auftritt in Erkelenz wird das Duo wieder von weiteren Musiker*innen aus den Niederlanden begleitet. Das jüngste Album „We Still Know How to Love“ wurde sowohl in den USA, als auch in Belgien aufgenommen.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort: Leonhardskapelle
Gasthausstr. 7
41812 Erkelenz

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Preis: ab 12,-€ pro Person

Weitere Infos & Tickets:
www.acousticnighterkelenz.de

Veranstalter:
Kultur GmbH Erkelenz

Foto: Marcel Houweling

Wetterunabhängig
Dies könnte Sie ebenfalls interessieren