Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Cat Ballou spielt auf dem Burgberg

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Cat Ballou spielt auf dem Burgberg
drucken

06.08.2022 20:00 Uhr

Die Kölner Band „Cat Ballou“ legt viel Wert auf die besondere Atmosphäre

Mit Unterstützung der Stadt und eines weiteren Sponsors können die fünf Kölner Jungs nun also doch noch auf einer Burg spielen. Auf ihrer unplugged Open-Air-Tour unter dem Motto „Auf samtleisen Pfoten“ will die Band auch die Herzen des Heinsberger Publikums erobern. Seit 20 Jahren steht sie inzwischen auf der Bühne und hat ihre Fans nicht nur in Köln, sondern inzwischen im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit ihrer authentischen und lockeren Art schaffen es die Vollblutmusiker immer wieder, das besondere Lebensgefühl in Tönen auszudrücken. „Du bes nit allein“, „Niemols em Läve“ oder die Hymne „Oh wie schön“ sind Titel, die auch nach langer Corona-Pause noch in vielen Ohren klingen.

Eigentlich wollte die Band bereits im April 2020 „auf samtleisen Pfoten“ in eine Atmosphäre starten, in der ihre bekannten Songs von einer neuen Seite beleuchtet werden sollen. Neue akustische Arrangements laden zum Träumen ein, fast so, als würde man mit der Band am Lagerfeuer sitzen. Klar, dass dafür auch der Heinsberger Burgberg eine passende, beeindruckende Kulisse bietet.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort: Burgberg Ruine
Hochstraße 21
52525 Heinsberg

Uhrzeit: 20.00 Uhr

Tickets ab 34,90€

Weitere Infos: www.catballou.de

Foto: www.eventim.de

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren