Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Erkelenzer Fahrradfrühling

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Erkelenzer Fahrradfrühling
drucken

03.05.2020 00:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation wurde diese Veranstaltung leider abgesagt/09.04.20!

Erkelenzer Fahrradfrühling

Jährlich am ersten Sonntag im Mai lockt der Fahrradfrühling in die Erkelenzer Innenstadt.

Mit dem jährlich wiederkehrenden Fahrradfrühling startet Erkelenz offiziell in die Fahrradsaison. Ein ereignisreicher Tag rund um’s Fahrrad erwartet die Besucher. Es werden verschiedene geführte Radtouren angeboten, bei denen jeder mitradeln kann. Es findet eine Fahrradversteigerung statt und eine Fahrradbörse wird organisiert, bei der man gebrauchte Fahrräder von privat kaufen und verkaufen kann.

Aber nicht nur Radl-Fans ist das Frühlingsfest zu empfehlen. Die Gäste erwartet ein buntes Ambiente, Live-Musik, Kulinarisches und so manche Showeinlage.

 

 

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort:
Innenstadt Erkelenz
41812 Erkelenz

Weitere Infos:
www.erkelenz.de

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren