Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

„Jazz on top“

drucken

11.05.2019 19:00

Jazz über den Dächern von Erkelenz gibt es zum vierten Mal am 11. Mai!

Er ist nicht der höchste Punkt von Erkelenz, aber der höchste, an dem seit drei Jahren live Jazz gespielt wird. Top-Jazz in mehreren Hinsichten: Im vierten Obergeschoss der Kreissparkassen-Zentrale, „über den Dächern von Erkelenz“, wie es im Werbeflyer heißt, der auf Samstag, 11. Mai, hinweist, wenn dort „WassenJazz“ und als Top-Act „Accordion Affairs“ ihre Instrumente und Stimmen klingen lassen werden.

Programm:

19:00 Uhr WassenJazz:

Eckart Krause · Piano/Keyboard
Jo Heutz · Flute
Günter Rixen · Bass
Jac Jütten · Saxophon/Accordion
Jacqueline Drescher · Vocals
Hans Paredis · Drums
Franz-Josef von der Lieck · Trumpet
Robert Seidl · Guitar

21:00 Uhr Accordion Affairs:

Jörg Siebenhaar · Accordion/Piano
Matthias Akeo Nowak · Bass
Peter Baumgärtner · Drums

Ort:

Kreissparkasse Heinsberg Filiale Erkelenz, Dr.-Eberle-Platz 1, 41812 Erkelenz

 

Weitere Infos:

www.stadthalle-erkelenz.de