Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Klasse Gaukelei in magischer Bücherei

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Klasse Gaukelei in magischer Bücherei
drucken

25.10.2022 19:30 Uhr

Deutschlands erste Zaubershow mit kabarettistischen Elementen

Am Dienstag, tritt der vielfach ausgezeichnete Magier und Mentalist Robert Marteau in der Stadtbücherei Heinsberg auf. Der Eintritt ist frei.

Robert Marteau – 1962 in Elspe geboren und seit mehr als 30 Jahren hauptberuflich als Zauberkünstler unterwegs – ist Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und dort dreifacher Preisträger in der Sparte Mentalmagie. 2007 begründete er die Gemeinschaft Europäischer Mentalisten. Ebenfalls gehört er der British Society of Mystery Entertainers an. Für den WDR und Pro 7 war er für verschiedene Sendungen als Experte für Zauberkunst und Gedankenlesen tätig. Eigens für seine Show in der Stadtbücherei Heinsberg hat Robert Marteau verblüffende Zauberstücke entwickelt. Mit Fug und Recht könnte man daher sagen: Hogwarts richtet an diesem zauberhaften Abend eine Zweigstelle in Heinsberg ein.

Für die Monologregie zeichnet der mit dem Grimme- und Bundesfilmpreis prämierte Schauspieler, Autor und Regisseur Hans Hirschmüller verantwortlich, der ebenfalls anwesend sein wird.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort: Stadbücherei
Patersgasse 6
52525 Heinsberg

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Eintritt: frei

Weitere Infos: www.heinsberg.de

Foto: Stadt Heinsberg

Wetterunabhängig