Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

Marc Metzger & Ihm seine Gesellen – Erstaunlich! Das Konzert

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Marc Metzger & Ihm seine Gesellen – Erstaunlich! Das Konzert
drucken

07.05.2017 18:30

Ein kölsch-komödiantischer Krätzjen-Abend! Schräge Alltagsgeschichten und wunderbare Musik präsentieren “Marc Metzger & Ihm seine Gesellen”. Marc Metzger ist einfach ein extrem vielseitiger und charmanter Entertainer. Dabei nutzt er alle Farben der komödiantischen Palette und ist gleichzeitig charmant, blitzschnell und gnadenlos komisch. Die Texte haben es oft faustdick hinter den Ohren, reißen mit und regen doch auch zum Nachdenken an. Mal zeigt Metzger sich als feinsinniger Bobachter, mal als Quatschkopp, mal als selbstironischer Comedian.
Tickets im Vorverkauf: +49 2405 40860

Von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Info: www.hueckelhoven.de

Ort: Aula Gymnasium
Hartlepooler Platz
41836 Hückelhoven