Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Nico Santos – Sommermusik Schacht 3

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Nico Santos – Sommermusik Schacht 3
drucken

05.08.2022 20:30 Uhr

Manchmal braucht es einfach ein wenig Glück, gepaart mit Zufall, und dann ist Großes möglich. In diesem Fall ist es einmeterfünfunziebzig groß, heißt Nico Santos und ist ein ziemlich bekannter Singer und Songwriter. Er wird im August bei der Sommermusik an Schacht 3 auftreten. Die Unterschrift auf dem Vertrag ist trocken, und Günter vom Dorp, Veranstalter des Open-Air-Festivals Sommermusik Schacht 3, freut sich: „Am 5. August stand eigentlich ein anderer Termin in seinem Tourneekalender. Der wurde nun kurzfristig frei, und so hatten wir die einmalige Chance, Nico Santos in unser Programm zu nehmen.“

Songs von Nico Santos, der eigentlich Wellenbrink mit Nachnamen heißt, an denen man nicht vorbei hören konnte, wenn man in den vergangenen Jahren das Radio einschaltete waren zum Beispiel „Rooftop“, „Play with Fire“ oder ganz aktuell „Better“. „Das ganze Team der Sommermusik ist mächtig stolz auf dieses Highlight in unserem Festivalprogramm“, sagt Günter vom Dorp.

Bei den regionalen Vorverkaufsstellen sind die Tickets ab Mittwoch, 22. Dezember 2021, ab 10.00 Uhr zu haben. „Es werden maximal sechs Tickets pro Bestellung möglich sein“, sagt Veranstalter Günter vom Dorp.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort:
Zeche Sophia Jacoba Schacht 3
Sophiastraße 30
41836 Hückelhoven

Uhrzeit:
20.30 Uhr

Einlass:
18.30 Uhr

Preis:
ab 45,-€ pro Person

Tickets:
www.violakonzerte.de

Foto: Christoph Köstlin