POP & SYMPHONIE

POP & SYMPHONIE
Täglich 03.09.2022 bis 04.09.2022
POP & SYMPHONIE 2022 IN ERKELENZ
Pop und Symphonie treffen aufeinander, wenn die Bands beets’n’berries und Quod Libet gemeinsam mit dem Sinfonieorchester der Kreismusikschule Heinsberg und dem Collegium Musicum der Anton-Heinen-Volkshochschule auf der Bühne stehen und spielen.
Die insgesamt rund 100 Musikerinnern und Musiker spielen ein abwechslungsreiches Programm aus bekannten klassischen Melodien, Folk und Rock, Pop-Hits in eigens erstellten Orchester-Arrangements – jedes Stück ist anders und überraschend. So erklingen Lieder von Mark Knopfler bis Katy Perry, von Sting bis Coldplay in einem völlig neuen Sound – eben begleitet vom großen Orchester.
Nachdem coronabedingt bereits 2020 und 2021 pausiert werden musste, können auch die beiden für diesen April geplanten Konzerte nicht stattfinden. „Aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen konnte das 80-köpfige Orchester der Kreismusikschule Heinsberg seit Dezember nicht gemeinsam proben. Deshalb werden die ursprünglich für den 2. und 3. April geplante Konzerte auf dieses Wochenende verschoben“, teilen die Veranstalter mit. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.
Karten, die für den Termin am Samstag, den 2. April 2022 gültig waren, gelten für das neue Veranstaltungsdatum: Samstag, 03.09.2022, 20.00 Uhr
Karten, die für den Termin am Sonntag, den 3. April 2022 gültig waren, gelten für das neue Veranstaltungsdatum: Sonntag, 04.09.2022, 18.00 Uhr