Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Sebastian Pufpaff: „Wir nach“

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Sebastian Pufpaff: „Wir nach“
drucken

17.09.2020 20:00 Uhr

„Wir nach“  –  Das neue Programm von und mit Sebastian Pufpaff

Nach eigenen Angaben brachte ihn sein Nachname zur Comedy. Um sich nicht verspotten zu lassen, ging Sebastian Pufpaff in die Offensive und wurde Kleinkünstler.

Der Durchbruch gelang ihm 2010 mit einem fulminanten Solo-Auftritt beim deutschen Kabarett-Wettbewerb Prix Pantheon, der ihm prompt den Publikumspreis einbrachte und anschließend in der Presse als „scharfzüngig, hintersinnig und politisch herrlich unkorrekt“ bezeichnet wurde. Und genau diesem Stil ist er treu geblieben – so auch in seinem neuen Programm „Wir nach“.

Darin lädt Pufpaff sein Publikum ein, mit ihm auf eine Reise zu gehen in die Mitte des Humors, denn da entspringt der Sinn des Lebens: Lachen! Er widmet sich dieser Mission mit der gleichen bestechenden Lässigkeit, wie man sie von seinen regelmäßigen Auftritten in der heute-Show kennt, wo er häufig in der Rolle eines Lobbyisten und Vertreters von Arbeitgeberinteressen auftritt.

Politisches Kabarett auf höchstem Niveau!

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der EBV und der NEW.

 

 

 

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort

Ort:
Haus Sodekamp-Dohmen
Breite Str. 3
41836 Hückelhoven-Hilfarth
(nicht im Gymnasium lt. Meldung 25.08.2020)

Tickets:
€ 27,00 (inkl. aller Gebühren) erhältlich im Stadtbüro Hückelhoven, bei der Buchhandlung Wild, an allen bekannten Vorverkaufsstellen (CTS Eventim und Reservix), telefonisch unter 02431-805480 sowie online unter www.rurtal-produktion.de.

Foto: Sebastian Pufpaff®Foto-Manuel-Berninger