Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

„Sommertaverne“ mit neuton

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > „Sommertaverne“ mit neuton
drucken

01.08.2020 17:00 Uhr

Unter dem Motto „Sommertaverne“ sind seit Mitte Mai an den Wochenenden hochkarätige Künstler in der Erkelenzer Innenstadt unterwegs, um den Gästen der Restaurants, Kneipen und Bistros musikalisch etwas zu bieten und die Gastronomie der Stadt zu beleben.

Am 01. August verwöhnt das Akustik-Duoneuton“ die Gäste musikalisch.

Mit großer Hingabe für die Musik und jeder Menge Spaß sorgen die beiden Musiker Tobias Keil und Anna Rodziewicz für das ganz besondere Ambiente auf jeder Veranstaltung. Für die beiden jungen Kölner ist es nicht der erste Auftritt in Erkelenz. „Schon auf dem Lambertusmarkt vor zwei Jahren sprang der Funke auf’s Publikum sofort über“, erinnert sich Stephan Jopen vom Stadtmarketing. „Ich bin sicher, dass wir auch an diesem Wochenende den richtigen Musiknerv der Leute treffen.“

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort

Ort:
Innenstadt
41812 Erkelenz

Uhrzeit:
ab 17.00 Uhr

Weitere Infos:
www.erkelenz.de