Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

Street Food Festival Heinsberg

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Street Food Festival Heinsberg
drucken

21.09.2019 12:00

Regionale und überregionale Aussteller präsentieren die unterschiedlichsten Köstlichkeiten bei der Premiere des Street Food Festivals in der Oberbrucher Altstadt von 12.00 bis 22.00 Uhr.

Präsentiert werden unter anderem Deutsche Spezialitäten wie z.B.: Elsässer Bratwurst von „Pompier de Paris“ oder handgemacht Maultaschen vom „Schwäben Lädle“.

Doch auch Veganer und Vegetarierer sollen beim Street Food Festival nicht zu kurz kommen: BODHI Vegan Kitchen bietet Vegane Köstlichkeiten aus Asien an und auch „Bambule & Con Carne“ bieten eine Vegane Version ihres Chillis an.

Aus anderen Regionen der Welt bietet zum Beispiel Balinese Street Food Speisen an: Bali Saté Spieße mit hausgemachter Erdnusssauce ist nur eine Spezialität die aus Bali präsentiert wird. Doch auch einige Fahrzeuge lassen sich blicken: Das Silver Cigar Catering bietet Essen aus einem Airstream aus dem Jahre 1964.

Doch auch Klassiker wie 2 Smoker, mehrere Burgerangebote, Crepes & Kaffe sind auf dem Street Food Festival vertreten.

Ort:

Altstadt Oberbruch

Deichstraße 78

52525 Heinsberg-Oberbruch