Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Teddybärentag bei der Selfkantbahn

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Teddybärentag bei der Selfkantbahn
drucken

Natürlich fahren Kuscheltiere grundsätzlich gratis mit. Aber an einem bestimmten Tag im Jahr, am Teddybärentag, fahren nicht nur die Kuscheltiere umsonst, sondern auch ihre Kinder. Allerdings auch nur die Kinder, die ein Kuscheltier dabeihaben. Und weil zum Teddybärentag jedes Jahr so viele Kinder kommen, gibt’s dann auch die mittlerweile berühmten “Selfkantbahnführungen für kleine und für große Leute” – und für Kuscheltiere.

Die Dampfzüge fahren am Teddybärentag um 11:15 Uhr, 13:00 Uhr, 14:40 Uhr und 16:10 Uhr ab Schierwaldenrath, und um 12:00 Uhr, 13:45 Uhr, 15:15 Uhr und 16:45 Uhr ab Gillrath. Der letzte Zug, ein historischer Dieseltriebwagen, fährt um 17:35 Uhr ab Schierwaldenrath und um 17:55 Uhr ab Gillrath.

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort
Karte anzeigen

Ort:

Kleinbahnmuseum Selfkantbahn (Am Bahnhof 13a, Gangelt-Schierwaldenrath)

 

weitere Info:

www.selfkantbahn.de/junge-gaeste/teddybaerentag