Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Wassenberger Abendmarkt

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Wassenberger Abendmarkt
drucken

03.09.2021 17:00 Uhr

Der Abendmarkt Wassenberg startet wieder

Für die Besucher war er ein regelmäßiger Treffpunkt und er wird wieder sehr herbeigesehnt: der Wassenberger Abendmarkt. Am Freitag, 3. September (17.00 – 21.00 Uhr), ist es wieder soweit: der beliebte Markt startet nach der langen Coronapause neu durch.

„So dürfen sich die Besuchenden endlich wieder auf den Abendmarkt freuen, der zu einem Treffen mit Freunden und Bekannten sowie gleichzeitig zum Bummeln und Einkaufen für das Wochenende einlädt“, freuen sich Bürgermeister Marcel Maurer und Jürgen Laaser, Geschäftsführer der Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH.

Um das Geschehen auf dem Roßtorplatz zu entzerren, werden die Graf-Gerhard-Straße und der Vorplatz der Kreissparkasse mit einbezogen. Dort wird auch jeweils ein musikalisches Rahmenprogramm angeboten.

Die ansässigen Geschäfte laden die Besuchenden zu einem Late-Night-Shopping ein.

 

Zum Event Kalender
Veranstaltungsort

Ort:
Roßtorplatz und Graf-Gerhard-Straße
41849 Wassenberg

Die Gäste auf dem Abendmarkt sollen sich und andere schützen, indem die Abstands- und Hygiene-Regeln eingehalten werden und ein entsprechender Mund-Nasen-Schutz an den Stellen getragen wird, wo es eng wird. Speisen und Getränke sollen an Steh- und Sitzplätzen eingenommen werden.

Infos:
www.wassenberg-erleben.de

Foto:
©Jürgen Laaser/Stadt Wassenberg

Wetterunabhängig
Dies könnte Sie ebenfalls interessieren