Heinsberger Land – erfrischend entspannt
Kontakt

Weihnachtsgeschichte nach Will

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Weihnachtsgeschichte nach Will
drucken

08.12.2019 20:00

Hastenraths Will präsentiert sein Weihnachtsprogramm mit dem Titel „Die Weihnachtsgeschichte nach Will“.

Es weihnachtet wieder mit Hastenraths Will. Der charismatische Landwirt erzählt die Original-Weihnachtsgeschichte aus der Bibel so, wie man sie noch nie gehört hat. Will erläutert, kommentiert und interpretiert die über 2.000 Jahre alten Geschehnisse. Es entstehen dabei viele Fragen, die Hastenraths Will beschäftigen und denen er mit so viel Enthusiasmus und mit der ihm eigenen schrägen Art nachgeht, dass es eine Freude ist, ihm zuzuhören. Unterstützt wird er bei diesem außergewöhnlichen Weihnachtsspecial von exzellenten Musikern, die mit dezenter Begleitung den Geist der Weihnacht in jedes Theater zaubern.

Ort:

Aula des Gymnasiums, Hartlepooler Platz 10, 41836 Hückelhoven

 

Weitere Infos:

www.hastenrathswill.de