Element 2
Kontakt

Gästemagazin „Heins“ Herbst/Winter ist da!

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Gästemagazin „Heins“ Herbst/Winter ist da!
drucken

Die zweite Aus­gabe von „Heins – das Magazin über das Heinsberger Land“ liegt druckfrisch vor. Schwerpunkt dies­mal: Wandern in der Region. Außerdem: „Ganz schön Wild – im Herbst auf den Speisekarten der Region!“ und „Ich bin dann mal hier – Hastenraths Will empfiehlt seine Heimat“ und vieles mehr. Seien Sie neugierig!

In den nächsten Tagen wird das Magazin, an Beherbergungsbetriebe, Restaurants und Ausflugsziele in der Region geliefert und liegt dort, ebenfalls wie bei den Kommunen, in den InfoPunkten BEGAS HAUS (Hochstr. 21, Heinsberg) und Infocenter Gangelt (Am Freibad) und im Bürger-Service-Center der Kreisverwaltung (Valkenburger Str. 45, Heinsberg)  zur kostenlosen Mitnahme aus. Natürlich steht es auch zum Download hier auf der Website bereit.