Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Nikolausfahrten mit der Selfkantbahn

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Nikolausfahrten mit der Selfkantbahn
drucken

Kühle Tage, warme kuschelige Decken und eine Tasse mit heißer Schokolade in der Hand …  die Adventszeit steht bald vor der Tür!

Vom 01. bis 17. Dezember 2023 verkehren an den Wochenenden wieder die beliebten Nikolauszüge auf der Selfkantbahn,  der letzten noch erhaltenen schmalspurigen Dampfkleinbahn in Nordrhein-Westfalen. Weit mehr als 10.000 Fahrgäste kommen jedes Jahr nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden zu den Nikolausfahrten. Schon seit 1971 gehören die Nikolausfahrten zum beliebten Programm der Selfkantbahn. Seitdem haben sie sich einen festen Platz in den Herzen der Kinder, ihrer Eltern und Großeltern erobert.

Aber überlegen Sie nicht zu lange – die Karten sind heiß begehrt! Einige Züge sind bereits ausgebucht.

Nähere Informationen und Tickets finden Sie hier.

 

 

Karte anzeigen

Infos und Tickets:
www.selfkantbahn.de

 

Fotos: © Michael Wagenplatz/Markus Kaiser