Element 2
Kontakt

Nikolausfahrten mit der Selfkantbahn

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Nikolausfahrten mit der Selfkantbahn
drucken

Nikolausfahrten fast ausgebucht!

In der Adventszeit verkehren wieder die beliebten Nikolauszüge auf der Selfkantbahn,  der letzten noch erhaltenen schmalspurigen Dampfkleinbahn in Nordrhein-Westfalen. Weit mehr als 10.000 Fahrgäste kommen jedes Jahr nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden zu den Nikolausfahrten. Schon seit 1971 gehören die Nikolausfahrten zum Programm der Selfkantbahn. Seitdem haben sie sich einen festen Platz in den Herzen der Kinder und ihrer Eltern erobert.

In diesem Jahr sind nun aufgrund der erneut großen Nachfrage leider alle Züge fast ausgebucht! Wer keine Karte mehr bekommt, der sollte sich im nächsten Jahr rechtzeitig Karten sichern. Der Kartenvorverkauf beginnt schon im August….

 

Weitere Infos und einzelen Restplätze: www.selfkantbahn.de.