Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Umfrage für Radreiseanalyse

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Umfrage für Radreiseanalyse
drucken

ADFC Radreiseanalyse 2020

Wie verändert Corona das Radreiseverhalten? Wo waren Radurlauber*innen in dieser Saison unterwegs? Haben 2020 mehr Menschen das Rad für Ihre Freizeit- und Urlaubsgestaltung entdeckt?

Diesen und weiteren Fragen will der ADFC (Allgemeine Deutsche Fahrrad Club) mit seiner diesjährigen Radreiseanalyse auf den Grund gehen. Radreisende und Tagesausflüger*innen aus ganz Deutschland werden gebeten, noch bis 10. Januar 2021 an der Umfrage teilzunehmen.

Hier geht es zum Umfrage-Link.

Die Teilnahme wird belohnt: Wer will, kann nach dem Ausfüllen der Umfrage an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hauptgewinn ist ein hochwertiges City-E-Bike von Ortler.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Weitere Informationen:
www.adfc.de/artikel/adfc-radreiseanalyse-2021

Über den ADFC
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. (ADFC) ist mit mehr als 200.000 Mitgliedern die größte Interessenvertretung der Radfahrerinnen und Radfahrer in Deutschland und weltweit. Er berät in allen Fragen rund ums Fahrrad: Recht, Technik und Tourismus. Politisch engagiert sich der ADFC auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene für die konsequente Förderung des Radverkehrs.