Kontakt

Wir sind persönlich für Sie da:
T +49 (0) 24 52/13 14 – 15
info(at)heinsberger-land(dot)de

Umfrage für Radreiseanalyse

Startseite > Aktuelles und Veranstaltungen > Umfrage für Radreiseanalyse
drucken

ADFC Radreiseanalyse

Wie hat sich im vergangenen Jahr das Radreiseverhalten verändert? Wo waren Radurlauber*innen in dieser Saison unterwegs? Haben 2022 mehr Menschen das Rad für Ihre Freizeit- und Urlaubsgestaltung entdeckt?

Diesen und weiteren Fragen will der ADFC (Allgemeine Deutsche Fahrrad Club) mit seiner diesjährigen Radreiseanalyse auf den Grund gehen. Radreisende und Tagesausflüger*innen aus ganz Deutschland werden gebeten, noch bis 08. Januar 2023 an der Umfrage teilzunehmen.

Hier geht es zur Umfrage.

Mitmachen und Gewinnen
Als kleines Dankeschön erhalten alle Teilnehmer*innen am Ende der Umfrage die Möglichkeit, ein vollausgestattetes Faltrad des Herstellers Kwiggle-Bike im Wert von 1.695,- Euro zu gewinnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen:
www.adfc.de/artikel/adfc-radreiseanalyse-2023

Über den ADFC
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. (ADFC) ist mit mehr als 200.000 Mitgliedern die größte Interessenvertretung der Radfahrerinnen und Radfahrer in Deutschland und weltweit. Er berät in allen Fragen rund ums Fahrrad: Recht, Technik und Tourismus. Politisch engagiert sich der ADFC auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene für die konsequente Förderung des Radverkehrs.

Foto Teaser: ADFC HS