Element 2
Kontakt

Schlemmermarkt Rhein-Maas

Startseite > Genuss> Genussevents > Schlemmermarkt Rhein-Maas
drucken

Ausgezeichnet Schlemmen in der herrlich entspannten Atmosphäre der Wassenberger Altstadt

Zum 25. Mal öffnete der Schlemmermarkt in 2017 seine Küchen. Rund 20 Spitzengastronomen aus dem Heinsberger Land sowie den benachbarten Niederlanden gaben sich die Ehre auf dem wunderschön gelegenen historischen Roßtorplatz. Unter neuer Regie der Stadt Wassenberg wurde am Erscheinungsbild des Marktes gefeilt. So wurden dieses Jahr Pagodenzelte aufgebaut, die dem Markt ein einheitliches Gesicht verleihen. Zudem lud neues Mobiliar die Besucher zum Verweilen ein. Neben Gastronomen, die bereits viele Jahre dabei sind, konnten neue Teilnehmer gewonnen werden.

Die „Goldenen Schlemmer-Ente 2017″ erhielt der prominente Fernsehkoch Mario Kotaska. Ein kostenloses Magazin informiert stets über alle teilnehmenden Gastronomen und stellt sie mit ihrem Angebot vor.

Freuen Sie sich schon jetzt auch den nächsten Schlemmermarkt Rhein-Maas vom 09. bis 12. August 2018!